Name |
Gast |
Alter |
keine Angabe |
Reisedatum |
März 2013 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
3-Sternehotel mit ca 82 Zimmer in 4 Stockwerken (mit Aufzug). Das Hotel bietet nur Frühstücksmöglichkeiten. Zustand ist alt, teilweise renoviert.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Die Größe von dem Zimmer war in Ordnung. Der Zustand war alt und sehr benutzt, Möbilierung ist auch alt. Das Zimmer und das Badezimmer war kaum geputzt.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Personal: war nett, freundlich, hilfsbereit
Zimmerreinigung: war sehr schlecht
Chekc-in/out: war schnell, problemlos
Umgang mit Beschwerden: wir haben uns wegen dem Badezimmer beim Rezeption beschwert, dass es kaum gereinigt war und dass auf der Wand steht jede menge Schimmel. Das Personal war nett, hat sofort das Zimmer angeschaut, hat mit uns zugestimmt und gemeint, dass sie gegen den Schimmel nichts machen können, weil es am Alter desHotels liegt.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Hotel bietet nur Frühstückbuffet. Es war in Ordnung: Kaffe, Säfte (2 verschiedene), Gekochtes Eier, Brötchen (2 Sorten), Käseplatte, Salamiplatte, Marmelade, Honig, Nutella, Müsli, Tee.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Hotelumgebung: ruhig
Einkaufsmöglichkeit: gut, 10 Minuten weit vom Stadtzentrum mit STRbahn
Etfernung vom Zoo: nicht weit
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten |
| | | |
Sport & Unterhaltung
„
Gibt's keine Sportmöglichkeit . Es gibt jede menge Prospekte am Rezeption was mann machen kann. Prospekte über: Museen, Konzerte, Shoppingsmöglichkeiten usw.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Das Personal war nett und freundlich. Das Hotel war nicht so teuer aber wenn der Gast unzufrieden ist dann kann es auch nicht genug billig sein.
Leipzig ist wunderschön, mann kann in der Stadt richtig gut Essen und schöne Gebäude, Höfe, Gasse anschauen. Das Stadtzentrum liegt nicht weit vom Hotel, ca. 10 Minuten mit Strassenbahn. Die Lage vom Hotel ist ruhig und freundlich.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht