City Inn Leipzig

Leipzig, Sachsen, Deutschland (Karte anzeigen)
66% Empfehlungen
3.4
84 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Sollte ein entspanntes Wochenende werden, aber wir haben nicht mit diesem Hotel gerechnet!

Vorschaubild
Name J.K.
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum Oktober 2015
Reiseart sonstiger Aufenthalt
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.4

Hotel

Sehr renovierungsbedürftiges Hotel ! Von Außen und Innen muss dringend etwas investiert werden. Kaputte Fenster mit Spinnenweben, Schamhaare auf dem Boden im Bad von den Gästen davor, tote Insekten in den Lampen im Bad und Zimmer, defekte Lampen, befleckte Auslegware die teilweise vorne und hinten zurechtgeschnippelt ist und nicht passt (oder fehlt), Tapeten beschmiert und befleckt, Teppichleisten angeklebt und viel Kleber darüber auf Tapeten, Möbel defekt und sehr sehr alt, eben sehr alte und heruntergewirtschaftete Inneneinrichtung (wie das ganze Hotel), WLAN-Router mit Spielzeugmetallbaukasten-Streifen darüber befestigt usw. So könnte man eine Liste schreiben, das sich das Managment und die Innhaber schämen müßten, nein sollen, und das für ein 3 Sterne-Hotel ! Das Positive an dem Hotel war das Personal, welches in dieser Situation noch, im Rahmen Ihrer Möglichkeiten, versucht hat das Beste zu tun, damit die Gäste nicht gleich auf der Stelle umkehren. Also Danke an das Personal an diesen Tagen. Auch das Frühstück war in Ordnung, ging aber leider an zu vielen Plastikverpackungen und Abfall unter. Aber auch am Frühstück wär für 3 Sterne noch zu arbeiten, unbedingt! Übrigens, das Einzige was wirklich 3 Sterne hatte, war leider der Preis. Und nochmal, für ein 3 Sterne Hotel in Leipzig, zum repräsentieren einer so wunderschönen Stadt, sollte unbedingt am Image gearbeitet werden! Bitte investiert!
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
1
2
3
2
1

Zimmer

Siehe Beschreibung allgemein. Achja, die Zimmer sind extrem hellhörig! Für mich ist es nicht interessant zu hören, wenn jemand sein Geschäft im Bad verrichtet und man denkt, sie sitzen direkt bei mir am Bett.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
1
1
1
1

Service

Siehe Bewertung allgemein.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
3
4
3

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
3
3
3
2

Lage & Umgebung

Lage war ok. Zur Bewertung der einzelnen Punkte: Wer braucht den Punkt "Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung"? Das ist doch nur für Arbeiter die in dem Hotel wohnen und in Leipzig oder Umgebung arbeiten wollen interessant, und selbst die kaufen von unterwegs ein.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige Freizeitmöglichkeiten
2
4
3
3

Gesamteindruck

Siehe Beschreibung allgemein, sehr wichtig, lesen Sie sich das bitte durch. So ein Hotel habe ich seit 25 Jahren nicht mehr erlebt, leider im Negativen Sinne. Leipzig hat Besseres verdient ! Und zum Schluss nochmals die Bitte an das Managment und die Inhaber, INVESTIERT !
Preis-/Leistungsverhältnis
1

Reiseveranstalter DER

Wir haben online gebucht. Haben alle Unterlagen schnell und unkompliziert bekommen, zusätzlich einen schönen Stadtplan mit POI für Leipzig. Damit kann ich sehr gut leben, das ist Service, Klasse. Allerdings weiß ich nicht, trotz aller Euphorie, wie wäre es mir bei einer Reklamation mit dem Reiseveranstalter ergangen, also dahingehend keine Erfahrung.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen
5

« zurück zur Bewertungsübersicht