Name |
kicksomeazz |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2016 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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Die Betten waren in Ordnung. Das Zimmer an sich ist extrem hellhörig - Oropax-Pflicht! Das Bad ist sehr winzig. Es bietet wenig Ablagen. Wenn man von der Toilette aufsteht, dann nimmt man schnell aus Versehen ein Ablagebrett auf Kopf- bzw. Schulterhöhe mit. Das ist mir passiert und der Schminkkoffer meiner Begleitung fiel auf den Boden, ein Lippenstift fand dabei den direkten Weg ins Klo. Das kann man tatsächlich sinnvoller gestalten. Die Keramik des WCs war übrigens nicht fest mit dem Boden verankert. Setzt man sich auf die linke Pohälfte, hebt sich das WC rechts vom Boden ab. Wenigstens lief da nichts heraus.
Das Bad zeichnete sich außerdem durch starken Abflussgeruch aus.
Es gab Kabel-TV mit Flatscreen, das ist i.O.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Beim Empfang gab es gleich Verwirrung. Wir hatten zu viert 2 DZ inkl. Zooticket über kurz-mal-weg. de belegt. Bei der Anreise nannte ich meinen Namen. Ausgehändigt bekamen wir aber nur das eine Zimmer und 2 Karten. Ich fragte, wo das andere Zimmer und die beiden anderen Karten wären. Die Empfangsdame schaute mich mit großen Augen an, worauf ich ihr die Bestätigung von kurz-mal-weg. de vorlegte, wo alle 4 Namen draufstanden. Sie daraufhin: "Sie hätten mir ja gleich alle Namen nennen müssen, ich kann Ihre Buchung nicht nachvollziehen." Gute Frau, das ist nicht mein Problem. Leider verbreitete sie eine Atmosphäre von Unfreundlichkeit, nach dem Motto: Der Gast ist entweder zu böld oder selbst schuld. Da ist noch ganz viel Luft nach oben.
Das Frühstückspersonal allerdings war sehr freundlich und auch der Nachportier hatte kein Problem damit, nachts um 12 noch die Hotelbar zu eröffnen.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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Leckeres Frühstück: Frikadellen, Rührei, Obstsalat (frisch!), Aufschnitt, Müslivariationen, Saft, Wasser, Tee, Kaffee, (Vollkorn)-Brötchen, alles i.O.!
Abends war auch die Bar offen.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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2 Minuten zur Bahn, damit 10 Minuten zum HBF. Das ist tiptop.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Gesamteindruck
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Das Zimmer ist mittelmäßig, Bad schlecht, Empfang schlecht, Frühstück gut, sonstiges Personal gut, Lage gut. In der Summe ausreichend. Nochmals würden wir aber in ein anderes Hotel gehen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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