Name |
Herbert J. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
November 2011 |
Reiseart |
Geschäftsreise |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Als Geschäftsreisender bin ich auf Flexibilät meiner Geschäftspartner angewiesen.Das Nordic Hotel Plön hatte früher einen schlechten Ruf. Ich habe die Entwicklung des Hotels miterlebt. Für mich ein Hotel, in das ich immer wieder zurückkehre.Freundliches Personal, sauber,tolles Frühstück zu sehr guten Preise. Aus meiner Sicht, absolut unterbewertet.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Einwandfreie Lage mit der Nähe zum Stadtkern Plön und zum wunderschönen Plöner See.
Großzügige Parkmöglichkeiten - natürlich gratis
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Ich war überrascht. Das Personal ist jeder Lage Herr. Vor mir hat eine skandinavische Familei eingecheckt. Diese Familie wurde in Ihrer Landessprache angesprochen. Ich wurde natürlich in meiner Sprache begrüsst. Problemlos check in/out. Auch dieses Hotel bietet den quick chech out Service an.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs |
| | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Nachdem die neue Schwimmhalle direkt neben dem Hotel eröffnet hat, kann man abends noch seine Bahnen ziehen. Danach in das Fitnessstudio und dann ins Restaurant.
Freizeitangebot | Zustand und Qualität des Pools | Wellness-Bereich |
| | |
Gesamteindruck
„
Ich kann das Hotel nur Empfehlen. Für mich eine gute Wahl zu besten Konditionen. Es wurde in dem Hotel viel gemacht! Gern werde ich wiederkommen und weiterhin die Entwicklung und Ausbaustufen beobachten.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht