Hotel Berlin Mitte by Campanile

Berlin, Berlin, Deutschland (Karte anzeigen)
100% Empfehlungen
4.2
19 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Empfehlenswert, richtig gut!

Vorschaubild
Name Susi
Alter 14 - 18 Jahre
Reisedatum Dezember 2015
Reiseart Städtereise
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4.6

Hotel

Sehr gute Lage, alles zu erreichen. Freundliches Team und eigenes Ambiente. Schöne, saubere Zimmer mit besonderem Ausblick und süßes Frühstücksbuffet. Man fühlt sich sofort wohl.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
4
5
5
5

Zimmer

Das Zimmer war groß und sehr schön eingerichtet. Auch das Bad und vor allem die Dusche war der Hammer. Föhn, Duschgel, zwei Spiegel und Seife sind vorhanden und ein großes Fenster im Bad macht es perfekt. Neben einem bequemen Bett war noch ein Schreibtisch mit Safe, ein Kleiderschrank und ein großer Spiegel vorhanden. Tee konnte man sich sogar im Zimmer machen. Super!
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
5
5
5

Service

Freundliches Team, dass auch sehr gut Englisch spricht. Die Rezeption ist immer für einen da und hilft auch bei Fragen über die Umgebung. Check-In und Check-Out ist unkompliziert und wird alles genau erklärt beziehungsweise geht schnell.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
5
4
4

Gastronomie

Das Frühstück ist klein, aber fein. Aus dem Raum wurde viel heraus geholt und die Bedienung ist super freundlich. Säfte und Wasser stehen am Buffet, sogar O-Saft kann man sich selbst pressen. Aufschnittplatten, Müsli, Rührei, Speck, Würstchen, eine Auswahl von Brötchen sind auf dem Buffet vorhanden. Tee kann man sich ebenfalls dort holen und alles andere an Getränken wird auf Nachfrage gebracht. Sehr lecker und super Stimmung!
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
5
5
4

Lage & Umgebung

Zu Fuß gut erreichbar. Viele Restaurants in der Nähe. Der Hauptbahnhof ist leicht zu finden und im Hotel bekommt man jederzeit eine Karte beziehungsweise Beratungen für Wegbeschreibungen.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
5
5
4
5

Gesamteindruck

Das Preis-/Leistungsverhältnis ist super. Die Lage ist perfekt du Nahe beim Bahnhof, von dem man alles erreichen kann. Das Zimmer war der absolute Hammer und das Team ist auch super nett. Wiederholungsbedarf!
Preis-/Leistungsverhältnis
5

« zurück zur Bewertungsübersicht