Hotel Berlin Mitte by Campanile

Berlin, Berlin, Deutschland (Karte anzeigen)
100% Empfehlungen
4.2
19 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Kurztrip Berlin

Vorschaubild
Name Gast
Alter < 14 Jahre
Reisedatum April 2016
Reiseart Städtereise
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4.5

Hotel

Klein aber fein, optimale Lage (5 min Gehweg vom HBF). Sehr sauber, zuvorkommendes Personal, reichhaltiges Früstücksbuffet. Ich komme wieder!
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
5
5
4
4
5

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
4
4
5

Service

ServiceCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs
5
5

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
4
4
4

Lage & Umgebung

Verkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der Nähe
5
4

Gesamteindruck

Klein aber fein, optimale Lage (5 min Gehweg vom HBF). Sehr sauber, zuvorkommendes Personal, reichhaltiges Früstücksbuffet. Ich komme wieder! Das muss als Fazit genügen sonst dauert die Bewertung ja länger als der Aufenthalt.
Preis-/Leistungsverhältnis
5

« zurück zur Bewertungsübersicht