Lugerhof

Weiding (Cham), Bayerischer & Oberpfälzer Wald, Deutschland (Karte anzeigen)
93% Empfehlungen
4.1
14 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Dieses Hotel brauchen wir nicht mehr

Vorschaubild
Name travian
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum April 2015
Reiseart sonstiger Aufenthalt
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.4

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
1
4
3
2
2

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
4
1
1

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
3
2
4
1

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
3
2
1
4

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige Freizeitmöglichkeiten
1
3
2
5

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
3
3
3
3

Gesamteindruck

Das Hotel ist extrem in die Jahre gekommen. Es besteht aus einem Haupt- und Gästehaus. Wir wurden im Gästehaus untergebracht. Haustüre aufgeschlossen und es kam uns ein Modergeruch entgegen. Das Zimmer war sauber und zweckmäßig eingerichtet. Allerdings wurde es erst kurz vor unserer Anreise beheizt, so dass es total ausgekühlt war und wir die ganze Nacht gefroren hatten. Das schlimmste was ich je in einem Hotel erleben musst, waren die Matratzen. die waren mit Sicherheit so alt wie das Gästehaus selbst. Wir könnten überhaupt nicht schlafen, da ich immer unter Schmerzen aufgewacht bin, weil wir direkt auf den innenliegenden Drähten der Matratze lagen und das tat richtig weh. Des Weiteren hörten wir einerseits unsere Zimmernachbern neben uns und die ganze Nacht das Schnarchen unter uns. Das Personal war sehr freundlich - allerdings bin ich mir nicht sicher ob es ehrlich war, da wir den Damen unsere Probleme bei Abreise (einen Tag früher wg. der schlechten Qualität) mitgeteilt haben und die Reaktion absolut Gleichgültig war. Das Frühstück war wirklich gut. Endlich mal kein Buffet - es wurde alles an den Tisch gebracht. Dafür war das Abendessen nicht sonderlich genießbar, da es nur aus Fertiggerichten bestand. Auch hier war die Reaktion eher gleichgültig. Alles zusammen, werden wir dieses Hotel nicht mehr besuchen und können es so wie es aktuell ist auch nicht weiter empfehlen.
Preis-/Leistungsverhältnis
2

« zurück zur Bewertungsübersicht