Name |
shassal |
Alter |
14 - 18 Jahre |
Reisedatum |
April 2015 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Altes Bürogebäude, was nun teilweise zum Hotel umgebaut wurde.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
alles neu und geschmackvoll eingerichtet. Die Zimmer liegen auf der 10-13 Etage und man hat somit eine tolle Aussicht über Hamburg.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Es gibt nur Frühstück, dieses ist jedoch reichhaltig und gut
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
in der Nähe des Hauptbahnhofs, an einer großen Hauptstraße gelegen, wo gerade viele alte Häuser abgerissen und durch neue Hotels ersetzt werden.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten |
| | | |
Sport & Unterhaltung
„
Freizeitangebot ist nicht vorhanden, allerdings hat das Hotel verschiedene Angebote, die eine Kombination aus Übernachtung, Hamburg Card und verschiedenen Vergünstigungen enthalten.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Als B&B durchaus geeignet, die Lage und Verkehrsanbindung ist top für City-Ausflüge. Man sollte sich von der Hausfassade nicht abschrecken lassen Das Personal ist kompetent und stets bemüht sich zu verbessern, so wird auch das geputzte Zimmer stets nochmals von einem Herren mit Checkliste kontrolliert.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter HR
„
sie könnten noch einmal ausdrücklich schreiben, dass man keinen Hotelvoucher-Schein zu erwarten hat, ich musste zweimal per E-Mail nachfragen und erhielt dann nach mehreren Wochen endlich eine Antwort.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht