Name |
Basti |
Alter |
14 - 18 Jahre |
Reisedatum |
September 2016 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel erinnert von außen an einen alten Plattenbau ohne Balkon. Grau, Trist und mit Graffiti und die nicht gerade gut besprüht. Eingang leicht zu übersehen. "Parkplatz finden wird zur abenteuerlichen Suche. Die hauseigene Tiefgarage ist auch nicht leicht zu finden und natürlich neben den viel zu überteuerten Zimmerpreisen auch noch kostenpflichtig! Von innen leider auch nicht sehr freundlich Rezeption nicht gut eingerichtet hat mit den Bildern der Internetseite nichts gemeinsam!
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Das Zimmer an sich ist ausreichend, wenn man nur zum Schlafen hin geht. Die Zimmer sind klein und durch die Möbel wirken die wirklich vollgestellt. Bettwäschewechsel hat gut geklappt, Handtuchwechsel allerdings nicht! Bei 2 Übernachtungen hatten wir nur am ersten Tag frische Handtücher, danach nicht mehr. Die Zimmer befinden sich alle auch nur im 11, 12 und 13ten Stock also nichts für Leute mit Höhenangst. Sauberkeit war ok. Allerdings Schimmel an den Fenstern, auch diese wurden längere Zeit nicht geputzt! Zu der Ausstattung: es gab ein Bett, ein Schreibtisch, ein Stuhl/Sessel, einen Fernseher, Klimaanlage und im Bad einen Föhn. Dusche und WC waren ok.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Personal an der Rezeption:
- unfreundlich
- arrogant
Es gab beim Check-In keine Informationen zum Frühstück oder sonstiges. Schnell bezahlen lassen und dann die Gäste so schnell wie möglich wieder los werden.
Personal Frühstück:
- ebenso unfreundlich
- wenn ich morgens zum Frühstück in einem Hotel gehe erwarte ich das ich freundlich empfangen werde, nein es gibt nur die Frage Zimmernummer und ob man Kaffee wolle.
- der Rest von denen die darum liefen ein Gesicht als hätten sie 3 Jahre keine Sonne gesehen.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Nun ja es gab ja nur Frühstück und da es als reichhaltig angepriesen wurde erwartet man eigentlich ja schon mal ein bisschen was.
Gut, der erste Morgen an dem "reichhaltigen" Frühstücksbuffet war eigentlich passend zum Hotel äußeren mangelhaft. Es gab ein bisschen Salami, Käse, Schinken, Eier, Brötchen und ja also alles in allem nicht empfehlenswert bzw erwähnenswert.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel liegt wirklich sehr zentral, man kommt von dort schnell zu Fuß zur U-Bahn-Station oder eben zur Bushaltestelle, wo man dann alles erreichen kann.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand | Entfernung zum Skilift |
| | | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Da wir ja etwas von Hamburg sehen wollten und uns Gott sei dank nicht die ganze Zeit im Hotel aufhalten mussten, war es trotzdem im unteren Durchschnitt. Hamburg ist eine sehr schöne Stadt die definitiv weiter zu empfehlen ist aber nächstes mal sicher in einem anderen Hotel! Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht überein, die Preise sind nicht gerechtfertigt. Alles in allem würde ich dieses Hotel nicht noch einmal buchen und auch nicht weiterempfehlen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht