Seehotel Brandenburg an der Havel

Beetzsee, Brandenburg, Deutschland (Karte anzeigen)
49% Empfehlungen
3
41 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Nicht empfehlenswert!

Vorschaubild
Name Josialro
Alter 26 - 30 Jahre
Reisedatum Mai 2015
Reiseart sonstiger Aufenthalt
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.2

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
1
2
4
3
1

Zimmer

Nichtraucherzimmer das nach Rauch riecht, im Hotelflur jede zweite Lampe defekt, Teppich sehr fleckig, Zimmer sehr oberflächlich gereinigt (Staub, Haare im Bad, Toilette braune Ablagerungen), im gesamten Haus wenig bis keine Liebe zum Detail. Sehr Schade, da das Hotel durch seine Lage viel Potential besitzt, welches nicht mal Ansatzweise genutzt wird.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
1
1
1
2

Service

Service ohne Herzblut für Gastronomie. Unstrukturierte und unorganisierte Arbeitsweise. Zu wenig Personal für gästezahl. Mussten selbst Gedeck von Vorgänger abdecken und für frisches Geschirr sorgen. Lange Wartezeit, bis Nachschub beim Frühstücksbüffet gereicht wurde.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
2
1
1
4

Gastronomie

Das Essen war einem drei Sterne Hotel entsprechend.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
3
1
3

Lage & Umgebung

Sehr schön am See gelegen. Direkte Umgebung unspektakulär.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
1
3
1
2
5

Sport & Unterhaltung

Fahrradverlei, Tretbootverleih, Tischtennisplatte
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
3
3
3
4
1

Gesamteindruck

Lage top, Personalorganisation eine Katastrophe, gesamten Hotel fehlt Liebe zum Detail und Leute denen das Haus am Herzen liegt. Personal war bemüht, fehlt jedoch an Professionalität und Herzlichkeit.
Preis-/Leistungsverhältnis
2

« zurück zur Bewertungsübersicht