Name |
Steffi C. |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
August 2015 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Die Lage ist katatrophal. Wir kamen dort an und unsere Buchungsdaten lagen noch nicht einmal vor. Nicht unser Verschulden, wie sich herausstellte. Haben irgendein Zimmer bekommen. Als wir dies sahen, wollten wir sofort wieder zurück. Die Matratzen sind durchgelegen. Die Betten in einem katatrophalen Zustand und von der Sauberkeit brauchen wir gar nicht zu sprechen (dreckig). Im Badezimmer hat uns Schimmel begrüßt. Die Duschkabine ging nicht zu schließen. Toilettensitz ist kaputt. Die Bettlaken und Zudecken haben gestunken und waren dreckig. Das Frühstücksbuffet war super im Internet angepriesen. Von wegen. Das Geschirr dreckig, die Brötchen zum schlecht sowie der Rest und die Bedienungen liefen auch nur mit Fressen rum.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Man hat sich unwohl und dreckig gefühlt. Man musste sich die Schuhe abtreten, als man das Zimmer verlassen hat.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Sagen wir mal so: Welche Servicekräfte? Die hat man sich gar nicht getraut anzusprechen und abends im Restaurant waren diese ihre eigenen Gäste.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Die Lage ist katatrophal. Wir kamen dort an und unsere Buchungsdaten lagen noch nicht einmal vor. Nicht unser Verschulden, wie sich herausstellte. Haben irgendein Zimmer bekommen. Als wir dies sahen, wollten wir sofort wieder zurück. Die Matratzen sind durchgelegen. Die Betten in einem katatrophalen Zustand und von der Sauberkeit brauchen wir gar nicht zu sprechen (dreckig). Im Badezimmer hat uns Schimmel begrüßt. Die Duschkabine ging nicht zu schließen. Toilettensitz ist kaputt. Die Bettlaken und Zudecken haben gestunken und waren dreckig. Das Frühstücksbuffet war super im Internet angepriesen. Von wegen. Das Geschirr dreckig, die Brötchen zum schlecht sowie der Rest und die Bedienungen liefen auch nur mit Fressen rum.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter KMW
„
Wir buchen bestimmt nicht mehr, über diese Internetseite.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht