Ringhotel Landhaus Gardels

St. Michaelisdonn, Schleswig-Holstein, Deutschland (Karte anzeigen)
94% Empfehlungen
4.4
16 Bewertungen

Bewertungsübersicht

  • Hotel:
    4.7
  • Zimmer:
    4.4
  • Service:
    4.9
  • Gastronomie:
    4.8
  • Weiterempfehlung:
    94%
  • Lage & Umgebung:
    3.5
  • Sport & Unterhaltung:
    3.7
  • Gesamteindruck:
    4.6
  • Bewertungsanzahl:
    16
  • Gesamtbewertung:
    4.4

Hotelbewertungen durch die Gäste

Hotelbewertungen wurden nicht von ab-in-den-kurzurlaub.de überprüft. ab-in-den-kurzurlaub.de suchte aber gezielt nach gefälschten Inhalten, um sie zu entfernen. Wir können hierbei auch nicht sicherstellen, dass die Hotelbewertungen von Personen abgegeben wurden, welche das Hotel tatsächlich besucht haben. Es können keine weiteren Bewertungen abgegeben werden.
Bewertung 11 – 16  (von 16)
Regeneration April 2016 Wander- und Wellnessurlaub -
4.4
Für diese Bewertung wurde ein Buchungsbeleg eingesendet. Sie können also sicher sein, dass der Verfasser der Bewertung auch wirklich im Hotel war.
Tolles Hotel, super Service, nur zu empfehlen Dezember 2015 sonstiger Aufenthalt -
4.8
Für diese Bewertung wurde ein Buchungsbeleg eingesendet. Sie können also sicher sein, dass der Verfasser der Bewertung auch wirklich im Hotel war.
6 wundervolle Tage August 2015 Wander- und Wellnessurlaub -
4.3
Für diese Bewertung wurde ein Buchungsbeleg eingesendet. Sie können also sicher sein, dass der Verfasser der Bewertung auch wirklich im Hotel war.
Schlemmertage an der Nordsee April 2015 Wander- und Wellnessurlaub -
4.3
Für diese Bewertung wurde ein Buchungsbeleg eingesendet. Sie können also sicher sein, dass der Verfasser der Bewertung auch wirklich im Hotel war.
Zeit zu zweit Oktober 2014 sonstiger Aufenthalt -
4.8
Für diese Bewertung wurde ein Buchungsbeleg eingesendet. Sie können also sicher sein, dass der Verfasser der Bewertung auch wirklich im Hotel war.
Sehr gutes Hotel Oktober 2014 sonstiger Aufenthalt -
5
Für diese Bewertung wurde ein Buchungsbeleg eingesendet. Sie können also sicher sein, dass der Verfasser der Bewertung auch wirklich im Hotel war.